Team:

Christian
Christian

Christian Hauzeneder unser CHEF:

Nach Abschluß der Pflichtschule 1974 absolvierte er sofort die Kochlehre und nach erfolgreich abgelegter Prüfung begab er sich auf Saison und verbrachte sechs Jahre in Tirol in verschiedenen Hotels. 1984 verschlug es ihn zu einer deutschen Reederei und dort war er auf einem Schiff für die Verköstigung der Mannschaft und der Gäste zuständig. 1987 wurde er dann Küchenchef beim renommierten Restaurant Kleiner Grieche in Linz. 1992 schließlich eröffnete er das Bootshaus in Puchenau und führte dieses Lokal sehr erfolgreich bis Ende 2005. 1999, um es der Vollständigkeit halber zu erwähnen, betrieb er noch ein zweites Lokal in Ottensheim, welches er jedoch im Jahre 2001 abgestoßen hat. 

Seit Sommer 2006 ist er nun nur noch im Gasthaus Dürnberg tätig. 6 Tage die Woche.

Ilse
Ilse

Ilse Hauzeneder

die Gute Seele des Gasthauses.

Grundsätzlich für die Gästebetreuung zuständig untestützt sie aber auch bei Bedarf den Chef in der Küche.

Ronald
Ronald

Ronald Pilz

wurde am 2. April 1977 geboren und besuchte die Gastgewerbefachschule in Bad Leonfelden.

Seit seinem Abschluss 1994 ist er im Familienbetrieb beschäfftigt. Anfangs noch im Restaurant Bootshaus in Puchenau, dann für 3 Jahre im Gasthaus Biber in Ottensheim und jetzt seit Sommer 2006 im Gasthaus Dürnberg.

Veronika
Veronika
Veronika Héra
 

geboren 25. Dezember 1986

hat in Tirol Restaurant-Fachfrau gelernt und ist jetzt seit März 2016 bei uns.